Angepinnt Ordnung des Bereichs Oper in diesem Forum

• Wohl eher nicht.

Der Tabelle entnehmen wir doch, dass in diesem Forum noch kein Otello-Thread existiert.
      Bei Cappriccio wohl.

Wenn Du etwas über Muti/Otello posten möchtest, solltest Du also einen entsprechenden Faden eröffnen.

Die Übersichtstabelle sollte dann ergänzt und neu gepostet werden.

P.S: Gerade die überarbeitete Tabelle/Liste mit der farblichen Hervorhebung der Links finde ich sehr sinnvol. Danke stiffelio.
    • Lieber Jürgen,

ich denke, da liegt ein Mißverständnis vor. Ich meinte nicht, dass Palestrina seinen Otello-Beitrag an diesen Thread hier anhängen sollte, sondern an den oben verlinkte kurzen Otello-Thread, den ich letztes Jahr beim Erstellen der Tabelle übersehen hatte, weil ich mich da hauptsächlich auf Rideamus Vorarbeiten gestützt hatte. Auch ein Requiem-Thread im Unterforum Vokalmusik ist mir dabei schändlicherweise durch die Lappen gegangen :S.
      Ich werde deshalb gleich mal die Tabelle aktualisieren.
      Wenn ich (trotz ausführlicher Nutzung der Suchfunktion gestern) noch mehr übersehen haben sollte, bitte ich um Rückmeldung.

VG, stiffelio

P.S.: danke für das Lob, die farbigen Links waren tatsächlich eine etwas mühselige Fleißarbeit. Aber erstens hat es mir trotzdem Spaß gemacht und zweitens hat natürlich die Freude, mit an Rideamus Andenken zu arbeiten, alle Mühen weit überwogen.
    • Jetzt bin ganz verwirrt ?(, Stiffelio hatte das schon richtig verstanden , sorry Jürgen, ich wollte
      ihn an den kurzen Otello Thread anhängen .
      Soll ich es jetzt so machen, oder einen neuen eröffnen ?

LG palestrina
      „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
      Oolong

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palestrina ()

• Hallo zusammen,

kurz nach dem erfolgreichen Datenimport war das Opernverzeichnis, welches ich einstmals erstellt hatte, noch einige Zeit sichtbar, freilich mit kaputten Verlinkungen. Jetzt ist es schon einige Tage lang verschwunden. Daher meine Frage an Satie oder Cantus Arcticus: Ist das Absicht? Gibt es eine Chance, die Links automatisiert zu reparieren? Ansonsten wäre ich auch bereit, das Ganze manuell zu bewerkstelligen. Dann bräuchte ich bei Gelegenheit den Thread in bearbeitbarer Form – es müssen sowieso geschätzte 5–10 noch nicht eingearbeitete Threads ergänzt werden.

Beste Grüße, Rk
    • Oh, oh, na da hoffe ich mal, dass Cantus Arcticus helfen kann, denn ich hab keinen blassen Dunst. Wie genau hieß der Thread? Inhaltsverzeichnis?
      Eigentlich kann der nicht einfach verschwunden sein, vielleicht wird auch gerade daran gearbeitet...
      Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis. - Oscar Wilde
    • Hallo Zusammen
      Ja, der Thread heisst Inhaltsverzeichnis Opern- und Operettenforum.

Ich schaue mal in der alten Umgebung nach, wie es da war. Es ist so, dass beim ersten Verbindungsabriss 43 % der DB kopiert war. Mit dem Neustart des Imports wurden diese 43 % doppelt importiert, da weder die alte noch die neue DB eine Funktion zur Vermeidung von teilweisen Importen besitzt. Nach der Bereinigung sind die Elemente nahe der 43 % Marke wieder gelöscht worden. Ein bisschen kompliziert, hat aber mit dem Datenstrom und der Importlogik zu tun.

Gruss

Stefan
      "Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind." (Terry Pratchett)
    • Benutzer online 1

1 Besucher