Suche nach einem Tenor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach einem Tenor

Habe vor einiger Zeit eine CD mit einem Tenor erworben. "Ein Festival der Arien" lautete der Titel.
      Der Sänger ist "Fritz Bliesener" Da die Stimme einen sehr großen Wiedererkennungswert hat interessiere ich mich für diesen Sänger
      Vielleicht kann mir jeman hier helfen ein bischen mehr über diesen Künstler zu erfahren. Das Internet schweigt sich leider aus.... ?(
      Rossini
    • Hallo Rossini, es ist nicht mehr zu erfahren, als das was du in einem anderen Forum 2015 schon einmal nachgefragt hast, leider. Aber wie dort zu lesen war ist es wohl eine lokale Größe, wenn er an einem Operhaus beschäftigt wäre, würde man etwas im Internet lesen können.
      Auch ich habe diesen Namen noch nie gehört, trotz guter Sänger Kenntnis.

LG palestrina
      „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
      Oolong
    • Guten Morgen
      Vieln Dank für den Tip meines unbekannten Tenors. Auf meiner Suche nach Bliesener bin ich lediglich auf einen kleinen Bericht gestoßen, daß er irgendwann einmal beim Schleswig-Holstein Festival gesungen haben soll.Ich besitze sehr viele CD`s sowie LP`s und Schellackplatten von berühmten Sängern. Ab und zu erlaube ich mir auch einmal vom Weg abzuweichen und nach unbekannten oder vergessenen Sängern zu suchen
      .Die Ergebnisse sind manchmal erstaunlih (zumindest für mich).Also wird mein Unbekannter sicherlich schon das Zeitlihe gesegnet haben.Trotz meines hohen Alters war ich da wohl zu spät. Schade.....
      Übrigens, ein lustiges Bild in Deinem Profil
      Rossini