Falsche Anzahl der Beiträge und falsche Status bei alten Posts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsche Anzahl der Beiträge und falsche Status bei alten Posts

      Liebe Mitglieder
      Wir haben aufgrund von Rückmeldungen einiger User festgestellt, dass bei älteren Posts der Avatar nicht angezeigt wird und die Anzahl der Beiträge nicht stimmt. Die Ursache ist die, dass bei der Aktualisierung der Forensoftware gewisse Feldinformationen nicht sauber transferiert wurden, darunter fällt auch der Effekt, dass User, welche schon seit x Jahren dabei sind, als Registrierungsdatum das Datum der Forumsmigration haben. Wir werden diese Bugs in der nächsten Zeit beheben, was problemlos ist und dann wieder informieren, wenn die Aktion abgeschlossen ist.

      Freundliche Grüsse

      Die Administration
      "Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind." (Terry Pratchett)