2 x 2 Konzertkarten abzugeben (Nordwest-Niedersachsen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Salomo
      Willkommen hier im Forum. Da Du wahrscheinlich den Disclaimer nicht gelesen, oder ihn ignoriert hast, mache ich Dich darauf Aufmerksam:

      privater oder gewerblicher Handel
      Das Anbieten von Artikeln ist grundsätzlich verboten bei das Klassikforum.

      Wir haben aber einen Marktplatz, der - unter klaren vorgegebenen Regeln - Tausch und Verkauf zwischen den Mitgliedern erlaubt.

      Ohne Dir nahe treten zu wollen: Ich gehe davon aus, dass Du dich lediglich hier registriert hast, um Deine Tickets loszuwerden? Wenn ja, das ist nicht der Sinn dieses Forums.

      Ich habe den Beitrag in den Marktplatz verschoben.

      Die Administration
      "Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind." (Terry Pratchett)
    • Halo Cantus A

      Cantus Arcticus schrieb:

      Ich gehe davon aus, dass Du dich lediglich hier registriert hast, um Deine Tickets loszuwerden?

      Hallo Cantus Arcticus,

      da muss ich Dich korrigieren: ich bin ein ausgesprochener Klassik-Freund, habe viele Jahre in einem Oratorienchor mitgesungen - und ohne die klassische Musik kann ich mir das Leben nicht vorstellen. Das Klassikforum habe ich erst kürzlich entdeckt.

      Die Konzertkarten habe ich deshalb angeboten, weil ich die Termine aus Gesundheits-/Kur-Gründen nicht einhalten kann. Dass in diesem Forums-Teil keine Angebote erwünscht sind, war mir nicht klar (habe den Disclaimer tatsächlich nicht gelesen - sorry!).

      Wenn ich jetzt aber zum Marktplatz gelange, erscheint die Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." (trotz meiner Anmeldung im Forum) - Wie kann ich auf den Inhalt meines Marktplatz-Angebotes zugreifen? Und vor allem: wo lese ich, ob sich ein Interessent gemeldet hat?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Salomo
      „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann, und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)
    • Hallo Salomo,
      das ist jetzt ein unglücklicher Fall: neue User haben (eine Schutzmaßnahme) noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich, daher konntest Du den Marktplatz nicht sehen. Das ist natürlich ungünstig, wenn man gleich etwas anbieten will.
      Jetzt allerdings bist Du komplett freigeschaltet. Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf interessante Beiträge!

      Herzliche Grüße
      Satie
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch