Benutzerränge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzerränge

      Bisher waren die - bereits vom System vorgegebenen - Benutzerränge nicht aktiviert. Ich muss sie aktuell aktivieren, weil ich neue erstelle, und zwar solche, die das Ganze etwas auflockern sollen, ohne eine Bewertung einfließen zu lassen. Bis ich damit fertig bin, erscheinen teilweise noch die Standardränge, ich bitte also um etwas Geduld. Sollte die Sache am Ende doch nicht überzeugen, schalte ich den Klumpatsch wieder ab. Dies nur zur momentanen Info für alle. Herzliche Grüße Satie
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch