News-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Forianer, damit alles schön übersichtlich bleibt, habe ich jetzt mal wagemutig 5 Euro investiert und die Erweiterung "News-System" erworben. Die News sind jetzt en extra Reiter außerhalb des eigentlichen Forums und kommen den normalen Beiträgen nicht mehr in die Quere: In der Dashboard-Ansicht werden die News- Beiträge ebenfalls als neu angezeigt: Aber in der Ansicht FORUM erscheinen sie nicht. So sollte also alles übersichtlich sein, die Einträge im Forum (Newsfeed Klassik) werden wieder entfernt. Die dort geposteten Beiträge ebenfalls, ich denke aber, das war jetzt noch nichts wirklich extrem wichtiges. In den News können übrigens auch eigene Neuigkeiten gepostet werden, sie sind nicht auf unsere eingefügten Feeds beschränkt. Herzliche Grüße Satie
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch
    • Danke, Rotkäppchen! Mir gefällts auch.

      Da es bei der Aktualisierung ein paar technische Probleme gab, bei denen mir gottseidank der Autor des News-Systems geholfen hat, sind jetzt einige sehr alte News mit hineingeraten, aber vielleicht ist die Nachlese doch auch interessant, weil gerade einige Einträge aus Podcasts jetzt auch zu finden sind, die hörenswert sind.
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch
    • Meine Lieben,

      soeben wurde ein weiterer Feed hinzugefügt, der mehr aktuelles zu Komponisten vermeldet. Es purzelten prompt sehr viele News herein, also nicht wundern, wenn da jetzt erst einmal ein Haufen Neues zu lesen ist.
      Leider wurden einige sehr alte News importiert, die ich nun nach und nach rauslösche. Obwohl ich beim Import angegeben hatte, die News solen nicht älter sein als 14 Tage kommen Sachen von 2012... Also bitte nicht wundern...

      Herzliche Grüße
      Satie
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch