Über uns - Forumsleitung und Stammuser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über uns - Forumsleitung und Stammuser

Hier können sich alle vorstellen, die fest zum Forum gehören und ein wenig über "ihr Forum" erzählen.
      Ich fange Mal an, schließlich muss man ja wissen, wer den Laden leitet...
      Ich bin Musiker (Pianist und Komponist) und habe das Forum vor einigen Jahren vom Gründer Rachmaninov übernommen (nein, nicht der echte... So lange gibt es uns nun auch noch nicht...). Das Forum und seine Mitglieder liegen mir am Herzen, mitunter komme allerdings auch ich nicht viel zum Schreiben, wie ich gerne möchte.

Mein Gebiet ist eher Instrumentalmusik, weniger Vokalmusik, und dann alle theoretischen Aspekte von Musik.

Ich kann es nicht immer allen recht machen, versuche es aber. Vor einigen Monaten wurde die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht, ganz frisch ist unser News-System. Ich hoffe, damit eine zeitgemäße und ansprechende Plattform für die Diskussion über klassische Musik anbieten zu können.

Herzliche Grüße
      Satie
      "...the only logical starting point for a genuine creative art of music -- the ear, and the manifold delights and stimuli that the ear, in conjunction with the experienced mind, can find in the exercise of imagination."
      Harry Partch
    • Für mich ist die Beschäftigung mit klassischer Musik Hobby, Freizeit und Spaß - jawohl, Klassik darf auch Spaß machen!