Prima la musica Video - verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prima la musica Video - verschwunden

1995 haben sich Marcel Reich-Ranicki und Joachim Kaiser ein unglaubliches Streitgespräch über die Rolle von Wort und Musik in der Oper geliefert. Dieses Gespräch wurde aufgenommen und war bis vor Kurzem noch auf youtube und anderen Kanälen abrufbar, nun wurde der Text transkripiert und herausgegeben, woraufhin alle Videos verschwunden sind. Kennt jemand diese Aufnahme und hat jemand eine Lösung, wie man an das Video noch herankommen könnte?
      Das hier war der alte, nicht mehr funktionierende Link:
    • Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten. Schade, dass es verschwunden ist. Bis vor ein paar Tagen war es noch zu sehen und sogar in mehreren Varianten.

Ich erinnere mich nicht genau, ob es inhaltlich wirklich so ergiebig war. Aber es machte Laune. Kaiser, Reich-Ranicki und als Gastgeber Everding. Drei wirkliche Typen, witzig und eloquent, die zudem noch etwas zu sagen hatten. Wo kann man solche, ja, Typen trifft es wohl ganz richtig, heute noch erleben?

LG Falstaff
    • Benutzer online 1

1 Besucher