Gustav Mahler - Sinfonie Nr. 2 in c-moll "Auferstehung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jürgen
      Original von flixi
      Servus Daniel!

Obwohl vermutlich etwas teuer und daher evtl. nur bedingt interessant, möchte ich dich trotzdem auf dieses Angebot hinweisen. Wenn mich nicht alles täuscht, hast du diese Aufnahme gemeint.

Gruß, Felix

Na ich kenne mich ja nicht so aus mit LP-Preisen.
      Daher meine Frage: Werden solche Preise gezahlt ?

Zur Info: Mahler 2, Abaddo, Doppel-LP 30 € + 5€ Versand

Wenn ja, dann stelle ich meine Mahler 3 aus der gleichen Serie auch rein.

Spass beiseite. Ich stöbere manchmal in einem Second Hand Shop. Meine Eindrücke gehen eher dahin, dass CDs dort zu teuer und LPs wesentlich billiger sind.

Aber, Vinylies, klärt mich mal auf!

Grüße
      Jürgen

Hallo Jürgen!
      Wenn die Ware in Ordnung ist, sind z.B die Preise für diese Box (Abbado/MAhler) keine seltenheit! Und diese werden auch für diese Prei gekauft! Bin gerade dabei ein Teil meiner Platten zu verkaufen, welche dann auch später bei ebay drin sein werden! CD's sind im Gegensatz zu Platten soo billig, dass ich mittlerweile dabei bin mir so manches auf CD als auf Platte zu kaufen! z.B Mendelssohn unter Abbado (Box), Bernstein's Beethoven, Karajans Beethoven! Die CD-Preise sind ein Witz! (bei Amazon)!
      Werde mich verstärkt der CD zuwenden! Denn das ist oft viel, viel Günstiger! Falls du gut erhaltene Platten hast, so beurteilt zwischen 1+ bis 2 (der Zustand) dann zögere nicht sie bei ebay reinzusetzen, die wird gekauft! Also, Plattenboxen sind die hochpreisplatten bei ebay und Boxen werden gekauft! Einzelplatten dagegen weniger und auch für weniger Geld!

Gruß
      Daniel
      Jesus spricht: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." (Johannes 14, Vers 6)