Heute: 4.7. - 21h - BR Klassik: "Trotzdem: Tanz" - Musikfest ION 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute: 4.7. - 21h - BR Klassik: "Trotzdem: Tanz" - Musikfest ION 2020

      Am 4.7. findet im Rahmen des ION-Festivals ein Konzert mit der Capella della Torre statt mit Musik von Michael Prätorius. Bei diesem Konzert werden Marie-Claire Bär-Le Corre und Pierre-Francois Dollé Tänze aus der "Instruction pour danser" zeigen, eine Quelle, die eng mit Prätorius verknüpft ist.

      Das Konzert findet ohne Publikum statt, wird aber vom Bayerischen Rundfunk aufgezeichnet und am 4. Juli um 21:00 in BR-KLassik als Videostream gezeigt.

      br-klassik.de/concert/ausstrahlung-2212738.html
      --
      "Seine Arbeit ist genial! Nur hie und da... nur hie und da, so schien es mir..." - "Was meinen Eure Majestät?" - "Rosenberg, wie drückt man das aus?" - "Zu viele Noten, Majestät!" - "Exakt! Glänzend formuliert!"
      (Aus "Amadeus")